HOME

Wir über uns

 

Aktuell

  ARCHIV  

Repertoire

 

Presse

 

Fotoalbum

 

Gästebuch

 

Links

 

Kontakt

 

Wir über uns

 

 

Unser Dirigent

 

 

Andreas Sehrbrock (geb. 1959) bekam seine erste musikalische Ausbildung bei den „Limburger Domsingknaben“, denen er knapp 10 Jahre angehörte.

 

Das Rüstzeug für seine Tätigkeit als Chorleiter erwarb er sich in Chorleiterkursen im Bistum Limburg und im Dr. Hoch´s Konservatorium in Frankfurt.

Außerdem studierte er Musik und Chemie an der Universität in Gießen.

Als Chorleiter ist er seit 1979 bei verschiedenen Chören in den Sängerkreisen Limburg-Weilburg und Unterlahn tätig. Mit diesen Chören erzielte er erste Preise bei Wettbewerben, sowie auch den Titel „Meisterchor“.

Bedingt durch berufliche Belastungen leitet er zur Zeit nur noch das „Vocalensemble Unterlahn“.

 

 

 

 

zurück